Kleidung nach Mass
und Änderungen

Kontakt 

Bettina Brandenberger
Diplomierte Schneiderin
 

Mühlestrasse 65
8344 Bäretswil

 079 460 69 21
bettina@bettib.ch

 

 

 



Öffnungszeiten

 Ich habe keine regulären Öffnungszeiten. Kontaktiere mich bitte per E-Mail oder Telefon und wir vereinbaren einen Termin.


Anfahrt

Mit dem Auto: Von Wetzikon her am Ortseingang von Bäretswil, gleich nach der Kiesgrube links in Richtung Eishalle abbiegen. Von Bauma her auf der Kantonsstrasse bleiben bis kurz vor dem Dorfausgang, vor der Bushaltestelle "Eishalle" rechts in Richtung Eishalle abbiegen.  Nach ca. 60m rechts die zweite Einfahrt, vis à vis Geburtshaus nehmen.  

Parkmöglichkeit vor der Garage ganz links, bei Hausnummer 65 (braunes Garagentor).

Mit öffentlichem Verkehr: Vom Bahnhof Wetzikon den Bus Nr. 850 oder 851 bis zur Haltestelle "Eishalle" nehmen, von Bauma her ist es der Bus Nr. 850, ab Bahnhof Bauma.